30. November 2020

Rosenbauer veranstaltet erste virtuelle Hausmesse für Feuerwehren

Am 2. und 3. Dezember finden die Rosenbauer Online Product Days statt. Bei der ersten virtuellen Feuerwehrmesse der Welt werden die jüngsten Rosenbauer Weltneuheiten in einem realitätsnahen dreidimensionalen Ausstellungsambiente präsentiert. Gezeigt werden der Revolutionary Technology (RT), der die Zukunft des Feuerwehrfahrzeuges vorwegnimmt, der Advanced Technology (AT), das innovativste und fortschrittlichste Lösch- und Rüstfahrzeug der Welt, der neue Compact (CT) und Modular Technology (MT) sowie die neue Drehleiter L32A-XS Flat. Ebenfalls auf den Online Product Days zu sehen ist der erste Roboter von Rosenbauer (RTE Robot), das Schneidlöschsystem RFC CUTTEX, die neueste Generation des Rosenbauer Bediensystems RBC LCS und das neue Fahrzeugmanagementsystem RDS Connected Fleet sowie weitere neue Produkte.

An beiden Tagen sind die „Messestände“ von 8.00 bis 17.00 Uhr mit Avataren (Rosenbauer Produktexperten) besetzt, die den Besucherinnen und Besuchern Auskunft erteilen und für Live-Chats zur Verfügung stehen. Darüber hinaus werden bei jedem „Produktstand“ Informationsmaterialien zum Download angeboten und zu allen Weltneuheiten Webinare mit den Produktmanagern veranstaltet. Die Messe bleibt auch nach 17 Uhr geöffnet und kann rund um die Uhr besucht werden.

Der Eintritt zu den Rosenbauer Online Product Days ist kostenlos, die Anmeldung erfolgt auf: https://www.ubivent.com/register/22/Rosenbauer-ONLINE-PRODUCT-DAYS